Team Mülheim

Das Pflegeteam Mülheim genießt einen ausgezeichneten Ruf! Das Team vor Ort zeichnet sich durch herausragende Pflegequalität und Zuverlässigkeit aus. Dort genießt man eine besonders familiäre Atmopshäre untereinander. Jedes Jahr wird der eigene Nachwuchs in dem Ausbildungsbetrieb gefördert.

2019 reisten alle Azubinen und Azubis gemeinsam für drei Tage nach Berlin, um dort an dem “Barcamp innovative Pflege” teilzunehmen. An diesem Tag wurde vieles über die Zukunft der Pflege und alternative Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsalltag gelernt. Darunter Dinge wie der richtige Weg zur Entscheidungsfindung auf Augenhöhe innerhalb eines Teams, wie man mit Konflikten umgeht, und was neben Quartierspflege sonst noch für Bemühungen in Deutschland getätigt werden um die Pflege aus Arbeitnehmersicht zu verbessern.

Für die jährliche gemeinsame Weihnachtsfeier 2019 hat das Team Mülheim eine tolle Location gefunden und einen gelungenen Abend organisiert bei dem viel gelacht wurde und viele Kollegen für ihre Leistung geehrt wurden. Abende wie diese zeigen was für tolle Menschen in den jeweiligen Standorten gemeinsam arbeiten.

 

Sie erreichen das Team über folgende Kontaktdaten:

Team Mülheim

Dickswall 73
45468 Mülheim an der Ruhr

TELEFON

+49 (0)211 971420650

FAX

+49 (0)208 3769223

E-MAIL

kontakt@carefor-muelheim.de